A Leider nein. Wir sind ausschliesslich auf Mietfahrzeuge spezialisiert.
A Klicken Sie einfach in der Ergebnistabelle auf das Fahrzeug, das Sie buchen möchten. Füllen Sie anschließend die Formulare auf den folgenden Seiten aus. Dort werden die Namen aller Mitreisenden abgefragt. Sobald Ihre Buchungsanfrage bei uns eingegangen ist, beauftragen wir den Vermieter mit der Reservierung. Falls der Vermieter das Fahrzeug nicht bestätigen kann, erhalten Sie umgehend ein Alternativangebot von uns. Sollte Ihnen das Alternativangebot nicht zusagen, kommt keine Buchung zustande.

Alternativ können Sie uns auch Ihre Daten per Email an info@sudafrika-wohnmobile-und-camper.de übermitteln und wir erstellen gerne einen Kostenvoranschlag für Sie.

A Selbstverständlich. Beantragen Sie auf unserer Kontaktseite einfach unseren Anrufservice.
A Sie können per Kreditkarte oder einfach per Überweisung auf unser Konto bei der Deutschen Bank bezahlen.
A Nachdem Ihre Reservierung bestätigt wurde, ist eine Anzahlung von 10% erforderlich. Der Restbetrag ist erst 6 Wochen vor Reisebeginn fällig. Bei Reservierungen, deren Fahrzeugübernahme in weniger als 6 Wochen stattfindet, ist der Gesamtbetrag umgehend nach Buchungsbestätigung zu zahlen.
A Die Berechnung der Miettage erfolgt pro Kalendertag unabhängig von der Uhrzeit, wann Sie das Fahrzeug übernehmen/ abgeben
A Ein PKW Führerschein der Klasse B ist für die Anmietung aller Fahrzeuge, einschliesslich Wohnmobile ausreichend. Wenn dieser nicht in englischer Sprache verfasst ist, so muss zusätzlich ein Internationaler Führerschein vorgelegt werden.
A Bei Britz und Maui ist das Fahrermindestalter 21 Jahre. Bei Bobocampers 23 Jahre für Allradfahrzeuge und 21 für Wohnmobile. Bei Asco is das Mindestalter 25 Jahre, für einige Fahrzeugmodelle 30 Jahre.
A Im gequoteten Mietpreis ist bereits eine Fahrzeug Versicherung ( Standardversicherung ) einbegriffen, allerdings mit einem sehr hohen Selbstbehalt. Dieser Selbstbehalt ist als Kaution beim Vermieter zu hinterlegen. Wird das Fahrzeug schadenfrei wieder abgegeben, so wird Ihnen die Kaution ausbezahlt.

Im Schadensfalle wird die Kaution einbehalten und als Selbstbehalt angerechnet.

Sie können es bei der Standardversicherung belassen oder haben folgende 2 Versicherungsoptionen:

1. All Inclusive Versicherung – läuft über den Vermieter: durch Zuzahlen von EUR xx pro Tag senken Sie Ihren Selbtbehalt auf 0, das heisst im Schadensfall kommen keinerlei Kosten auf Sie zu, auch Reifenschäden und Schäden an der Windschutzscheibe sind gedeckt.

2. Die andere Option ist die CDW Versicherung – diese läuft über die Allianz/ Elivia Versicherung. Hiebei handelt es sich nicht um eine Fahrzeugversicherung, sondern um eine Selbstbehaltsversicherung. Das heisst Sie belassen es bei der oben beschriebenen Standardversicherung, hinterlegen beim Vermieter die (hohe) Kaution. Im Schadenfall wird die Kaution einbehalten und als Selbstbehalt angerechnet. Durch einen Preis von EUR 5.00 / 6.50 pro Tag haben Sie diesen Selbstbehalt bei der Allianz versichert und bekommen ihn nach Ihrer Rückkehr von der Allianz wieder erstattet. Sie erhalten ausserdem eine Gesundheits und Reiseassistenz https://www.elviab2b.de/elvia/file_elviab2b.nsf/Grafik/KVS/$file/KVS.pdf

A Verfügbarkeit vorausgesetzt ist es problemlos und kostenfrei möglich eine Änderung Ihrer Reservierung vorzunehmen.
A hier: https://sudafrika-wohnmobile-und-camper.de/miet-und-stornobedingungen/

GET IN TOUCH WITH US

Falls Sie Rückfragen haben oder weitere Informationen benötigen, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns per Email: info@sudafrika-wohnmobile-und-camper.de oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.“

Instagram